Seite wird geladen...
  • Whitepaper: Events, Messen, Experiential Marketing in Zeiten von COVID19

    Whitepaper - Events, Messen, Experiential Marketing in Zeiten von COVID19

Whitepaper - Events, Messen, Experiential Marketing in Zeiten von COVID19

Auch nach Wochen des Lockdowns herrscht große Verunsicherung in der Veranstaltungsbranche. Auch wenn Lockerungen langsam in Kraft treten, gibt es sowohl innerhalb von Deutschland als auch international unterschiedliche Regelungen und Zeitpläne. 

Als Agentur für Experience-Kommunikation haben wir uns Gedanken gemacht und mit unserer geballten Erfahrung ein White Paper erarbeitet, das als Leitfaden genutzt werden kann und Ihnen einen guten Überblick über unterschiedliche Alternativen zu klassischen Events bietet. 

Wir betrachten folgende Fragestellungen: 

  • Unter welchen organisatorischen und hygienischen Voraussetzungen könnten in naher Zukunft wieder Veranstaltungen und Messen stattfinden? 
  • wie kann ich eine Veranstaltung oder Messe in ein alternatives Live-Format umwandeln, bei dem geringere Infektionsrisiken bestehen? 
  • Wie kann ich eine Veranstaltung oder Messe in ein digitales Format transformieren und welche Möglichkeiten gibt es hierbei? 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. 

 

Whitepaper kostenlos herunterladen