Seite wird geladen...
  • Büro mit Weitblick

Büro mit Weitblick

Vier Experten für Erlebniskommunikation unter einem Dach. Der neue Campus M der METZLER VATER experience group in München.

COVID19 verändert unser Zusammenleben und unsere Arbeitswelten tiefgreifend. Märkte und Aufgabenstellungen wandeln sich radikal, flexibles Arbeiten entwickelt sich rasant. Es gibt soviele Risiken wie nie. Wir haben uns dafür entschieden, die Chancen zu sehen und wahrzunehmen.

Auch wir erleben Corona als Beschleuniger von Entwicklungen, die bereits vor der Krise ihren Anfang nahmen. Und so setzen wir den Weg, den wir bereits 2019 eingeschlagen haben, umso schneller und konsequenter fort: Wir bringen die Integration unserer spezialisierten Agenturen im Bereich der Erlebniskommunikation auf eine neue Ebene, zur METZLER VATER experience group.

  • Die Vision vom gemeinsamen Agenturhaus war stark genug, um die Zelte nach über fünfzehn Jahren in Zorneding und anderen Standorten abzubrechen.
  • Seit November 2020 entstehen im Campus M im 9 Stock, mit Blick über die Dächer Münchens, innovative Konzepte und Projekte der Erlebniskommunikation.
  • Architekten, Digital Natives, Event- und Messeplaner, Designer, Berater, Kreative und Umsetzer sitzen zusammen an einem Tisch, um gemeinsam an herausragenden Erlebnissen für unsere Kunden zu arbeiten.
  • Die spezialisierten Agenturen der METZLER VATER experience group bündeln ihre Kräfte und arbeiten von jetzt an noch vernetzter:
     

METZLER VATER digital, digitale Kommunikation

METZLER VATER live, live Kommunikation

BRANDROOM, Kommunikationsarchitektur

TISCH13, Design- und Kreativagentur

METZLER VATER GROUP, Central Services
 

Auch die Central Services sind an den Campus M gezogen, um noch schneller auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Agenturgruppe reagieren zu können. 

Der Umzug der Agenturen ist nur ein Baustein der Neuausrichtung, mit der wir aktiv auf die aktuellen Herausforderungen antworten. Durch die nun fortgesetzte Weiterentwicklung unseres Agenturmodells mit vielen Disziplinen, vernetztem und flexiblem Arbeiten, immanenter Digitalisierung sowie der engen Verzahnung von Kreation und Produktion sind wir mit Weitblick aufgestellt.

Unverändert bleibt der Leistungsbereich Fahraktive Services des EXCITEAMs an den Standorten Garching bei München und Maisach. Dasselbe gilt für unsere Logistik: Lager, Produktionshalle und Fahrzeugflächen haben ihr Zuhause weiterhin in Zorneding.

Aktuell arbeiten wir intensiv an weiteren strategischen Veränderungen und wir freuen uns darauf, diese schon bald mit Euch zu teilen.

Sobald wir uns wieder sicher begegnen können, wird der Campus M für Mitarbeiter, Kunden und Partner ein Ort der Begegnung sein. Wer schon jetzt vorbeischauen möchte, den werden wir mit gebührendem Abstand herzlich empfangen.

Unsere neuen Kontaktdaten sind:

METZLER VATER The Experience Group | Balanstraße 69b | 81541 München